GALLO BIANCO

GALLO BIANCO Die beste Pizzeria in Sizilien, die zweitbeste in Wien!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 620 Bewertungen
6 Dez 2021 um 22:49 Beste
6 Dez 2021 um 8:44 Hühnchen kalt, obwohl um schnelle Lieferung wegen Histaminintoleranz gebeten
4 Dez 2021 um 17:56 Essen wie immer top. Lieferung mit fast 70 Min schon extrem lang.
29 Nov 2021 um 21:33 Alles OK
4 Nov 2021 um 23:16 Fischsuppe war heute wieder herrlich, Lieferung innerhalb von 25 Min top! Nur das Tiramisu konnte mich leider nicht überzeugen, es war grundsätzlich nicht schlecht aber traf einfach nicht meinen Geschmack. Dennoch 5 Sterne weil sonst alles super
29 Okt 2021 um 17:27 Fischsuppe wieder gut gewesen, bissl weniger Öl, dafür mehr Weißweingeschmack hätts auch getan. Meeresfrüchte bissfest und sicher keine Marktqualität wie bei manch anderen Italienern in 1190, aber finde für den Preis ist die Suppe wirklich super!
27 Okt 2021 um 21:43 Beste Pizza
10 Okt 2021 um 19:32 War sehr angenehm überrascht. Das Essen kam schnell, Lieferant freundlich. Die Fischsuppe war hervorragend, mit sehr vielen Meeresfrüchten und scheinbar hausgemachtem Weissbrot, die Piccata Milanese auch sehr gut, nur d Panade nicht ganz überzeugend
10 Okt 2021 um 10:28 Das Essen war sehr schmackhaft und noch schön heiß liefer Zeit war sogar schneller als es angezeigt würde bin sehr zufrieden
31 Aug 2021 um 16:37 Pizza war super jedoch die Grillplatte fand weniger begeisterung unter den hungrigen der Reis und die Cevapcici waren lecker jedoch das Kotelett und das andre fleisch trocken und zäh und das Gemüse ölig. Der Lieferant war schnell und freundlich.
20 Jul 2021 um 19:04 das war meine letzte Bestellung bei Gallo Bianco. Konstant wurde die Qualität immer schlechter. Die Palatschinken musste ich gleich ins Klo schütten, die Pasta war auch nicht viel besser - teilweise ein Teigpatzen (zusammen geklebt) und alles kalt.